1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie das Weiterleiten von Links verhindern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von butterfly7, 8. Januar 2016.

  1. butterfly7

    butterfly7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit dem Update der neuesten WordPress Version 4.4.1. wurde ja u.a. dieser Bug gelöst:

    Das war mir vor dem Update aufgefallen, dass z.B. einer meiner Links /childrens-page sofort auf den anderen Link /childrens-page-english umgeleitet wurde. Man konnte den ersten Link nicht aufrufen, er wurde sofort weitergeleitet.

    Jetzt klappts ja wieder. Aber kann man irgendwo einen Code einfügen, dass das in Zukunft nicht mehr passiert? Also dass es grundsätzlich so ist, dass nur der Link aufgerufen wird, den man eingibt?

    Danke schonmal

    LG Julia
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.348
    Zustimmungen:
    588
    Hallo,

    mir war der Fehler nicht bekannt und ist mir auch nicht aufgefallen.

    Warum sollten die Entwickler den Fehler erneut einbauen? Oder warum benötigst du einen fix für einen Fehler, den es in der Zukunft vermutlich nicht geben wird?
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    da der Bug behoben ist braucht man normalerweise nichts mehr machen.

    Der Fehler ist ja weg :)
     
  4. butterfly7

    butterfly7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2014
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hätte ja trotzdem sein können, dass es dafür eine strikte Regel gibt, die man in der Datenbank eingeben kann...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden