1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hackversuche über recovery password Funktion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RayBen, 8. Januar 2016.

  1. RayBen

    RayBen New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf meinem Block seit ca. 1 Woche ständige Hackversuche über die revover password Funktion. Trotz Stealth login....Ich habe es zwar so eingeschränkt das nur ein Versuch möglich ist, aber es geht trotzdem über alle möglichen IP's weiter. Erstens nervt es und zweitens habe ich da immer ein schlechtes Gefühl dabei......

    Kann ich die Funktion rausnehmen, oder abschalten? Oder hat einer von euch einen anderen Tipp?
    Ich nutze zum absichern des admin Bereichs Stealth Login, Limit Login Attemps und Wordfence.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Zum Absichern würde ich eine .htaccess und eine .htpasswd anlegen und somit den Login doppelt absichern. Beschreibungen dazu gibt es genug im Netz.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden