1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress page durch weiterleitung cookies bestätigen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von acuacu52699, 9. Januar 2016.

  1. acuacu52699

    acuacu52699 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier und relativ unerfahren.Ich habe ein kleines Problem habe mir wordpress installiert, Konfiguriert, theme eingestellt soweit so gut. Jetzt hatte ich vor einen Link hinzuzufügen auf meiner Seite nur leider wenn man auf den Link draufklickt erscheint wie folgt

    [h=1]Bitte erlauben Sie Cookies[/h]Um Sie vor sogenannten Cross Site Request Forgery-Angriffen zu schützen, verwenden wir Cookies. Dadurch schützen wir Sie vor unbeabsichtigten Zahlungen, die Betrüger in Ihrem Namen ausführen könnten. Damit wir diese Sicherheitsprüfung durchführen können, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Webbrowser Cookies erlaubt.

    So cookies deaktiviert es funktioniert noch immer nicht.gibt es irgendeine möglichkeit wie man das deaktivieren kann?

    Ps: Man sollte eventuell anmerken das die Seite über Optimizepress und einer Douple Opt in Page läuft und dann nur kommt wenn man sic in diese eintragen möchte.

    Ich bedanke mich schon einmal im vorraus
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    diese externe Seite auf die du verlinkt hast setzt gesetzlich absolut korrekt ein sogenanntes Cookie Law Plugin ein.

    D.h. deren Abfrage ist gesetzlich 1A :)

    Suche mal im Netz nach Cookie Law Deutschland und mache dich somit schlauer.
     
  3. acuacu52699

    acuacu52699 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danke für die schnelle antwort.glaubst du das ein einfaches eu-cookie plugin da ausreicht?
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    wenn du in Deutschland daheim bist dann ja.
     
  5. acuacu52699

    acuacu52699 New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine hilfe.ich habe das plugin jetzt installiert.wie lange dauert es bis es generell übernommen wird, oder muss ich noch etwas machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden