1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Lösung für Idee - Leser macht mit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von caos, 10. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. caos

    caos Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute
    Ich suche nach einem Weg folgendes umzusetzen. Meine Leser des Blogs sollen an verschiedenen Punkten mitschreiben können. Es geht dabei darum das es sich um Artikel handelt und die Frage ob diese zu anderen Artikeln passen kompatibel sind.

    Hierfür soll es immer möglich sein das der Leser nach den einzelnen Artikeln suchen kann. Optimal wäre natürlich wenn er die Artikel/Produkte auch gleich anlegen könnte. Vielleicht ein Vergleich oder eine Umfrage.....

    hat jemand eine Idee wie man sowas am besten angeht oder ob es ein Plugin für sowas gibt? Mir fehlt jeder Ansatz dazu.

    Gruß
     
  2. caos

    caos Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht eine Art WIKI Plugin mit vergleichsmöglichkeit von Beiträgen. Gibt es sowas in die Richtung??? ein Vergleichsportal soll es eigentlich nicht werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden