1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Multisite Language Switcher - Sprachumschaltung bei Mikroformat

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tipsy, 12. Januar 2016.

  1. Tipsy

    Tipsy New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    arbeitet jemand ebenfalls mit dem o.g. plugin? Ich habe zur Zeit die Umschaltmöglichkeit als Widgets angegeben.
    Gern hätte ich jedoch auch im Microformat die Flaggen und Bedeutung im Menu oder zumindest dort „oben“ in der Nähe (eventuell statt Social Menue). Ich nutzte das Twenty Sixteen Theme und zur Zeit sind im Microformat die Flaggen noch unter den Foot - widgets. Vermutlich scrollt dort niemand hin.
    Ich habe schon andere Theme durchgesehen, jedoch nichts gefunden, was alle anderen Ansprüchen (Farbeinstellung, Header usw.) gerecht würde.
    Gibt es hierfür eine Lösung oder eine Idee?
    Schon jetzt vielen Dank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden