1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WordPress Login nicht möglich WP-Login gelöscht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von heyruubin, 22. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. heyruubin

    heyruubin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Riesen Problem, ich habe heute Morgen aus versehen meine WP-config.php gelöscht. Nun habe ich eine frische Datei und die Datenbank Daten eingetragen. Nun kommt beim Aufruf der Seite allerdings 403 - Acess denited.
    kann ich meine Seite wiederherstellen? Und alle Daten behalten, irgendwie will er immer wenn ich die Index Seite Aufrufe die install.php ausführen allerdings bekomme ich dabei den Fehler.will es ja aber garnicht nochmal installieren!
    ich freue mich über Antworten
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du musst in die wp-config.php alle Datenbank-Daten eintragen und darfst auch den $tabel_prefix nicht vergessen. Wenn es trotzdem nicht geht, poste mal deine wp-config.php. Mach aber mind. dein DB_PASSWORD unkenntlich.
     
  3. heyruubin

    heyruubin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort!
    ///
    hier der Quellcode:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
    #3 heyruubin, 22. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2016
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Stimmen die Datenbank-Daten (DB_NAME, DB_USER, DB_PASSWORD, DB_HOST) und der table_prefix?
     
  5. heyruubin

    heyruubin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja eigentlich schon, ich habe WordPress am Anfang installiert ich denke das Präfix ist ganz normal also wp_. Ansonsten habe ich keine Ideen mehr. Was mich wundert, wäre ein Fehler bei der Datenbank Verbindung vorhanden würde er mir ja anzeigen database error und nicht 403. Auch komisch ist dass sobald ich die Internetseite Aufrufe also xyz.de/ will er mich immer auf /wp-Admin/install.php

    ich hoffe wir finden eine Lösung. Es ist nämlich echt dringend.
    danke euch für die Antworten
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    liegt die wp-config.php im richtigen online Verzeichnis?
     
  7. heyruubin

    heyruubin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja liegt die im Index also im höchsten Verzeichnis. Er will aber immer diese install Datei aufrufen. Ich darf aber bloß nicht alle Dateien überschreiben sondern möchte einfach an die alte Datenbank anknüpfen.
    Hoffe das ist irgendwie möglich!
     
  8. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    sie darf nicht im höchsten Verzeichnis liegen, sie muss im Root vom WP-Ordner liegen.
     
  9. heyruubin

    heyruubin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also in dem Order wo auch die Index.php ist ich denke das ist die richtige. Mit fehlen auch die Lösungsansätze. image.jpg
     
  10. heyruubin

    heyruubin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe auch nicht weshalb er install.php aufruft. Ich habe die Sachen doch bereits von Hand Konfiguriert.
     
  11. heyruubin

    heyruubin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst! Kann geschlossen werden! Danke an alle
     
  12. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    toll, dass du noch nicht mal die Lösung hier postest.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden