1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mein Anzeigebild/ Link Bild ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AlenaKit, 9. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. AlenaKit

    AlenaKit New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin noch recht neu auf wordpress und hoffe, dass mir jemand mit meiner recht einfachen Frage helfen kann.
    Wenn ich meinen Blog verschicke, erscheint in der Vorschau immer ein ganz bestimmtes Bild, dass ich irgendwann eingestellt haben muss. Dieses erscheint auch oben in der Tab Leiste in Google Chrome, wenn ich die Seite aufrufe.

    Es ist aber NICHT mein Gravatar Bild.
    Das "falsche" Bild erscheint auch oben, wenn ich in das Menü gehe (wo ich Statistiken etc. wiederfinde).

    Die Frage haben nun hoffentlich alle erraten :D Wie kann ich dieses Bild ändern und vor allem wo???

    Danke und liebe Grüße,
    Alena
    www.alenakit.com
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden