1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Statischer Hover-Effekt bei One-Pager

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von WhyllSollSerious, 10. Februar 2016.

  1. WhyllSollSerious

    WhyllSollSerious New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe eine von einem Kollegen erstellte One-Page Webseite übergeben bekommen, die mit einem Link in der Hauptnavigation auf eine extra Login-Seite verweist. Die Navigation auf der Login-Seite ist genau die Selbe wie die auf der One-Page Seite, sprich sie hat auch die selben Links wie auf der One-Page seite (#home, #kontakt... ohne die passende URL dazu, dass man auch wieder zurück navigieren kann). Die Links habe ich jetzt geändert in "http://www.eine-url.de/#der-menuepunkt" und sie funktionieren auch fast so, wie sie sollen. Das einzige Problem ist jetzt, dass die verschiedenen Menüpunkte einen Hover-Effekt haben, der seit ich die Links mit der URL gesetzt habe ständig angezeigt wird. Meine Frage ist jetzt, wie kriege ich den Hover-Effekt wieder dazu nur ein Hover-Effekt zu bleiben?

    Danke schonmal im Vorraus
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden