1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Wordpress-Upgrade passiert nichts bei Click auf Galerie Bild

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alurium, 10. Februar 2016.

  1. alurium

    alurium New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe vor einiger Zeit ein Wordpress upgrade gemacht und seitdem funktioniert meine Bildergalerie bzw. die Lightbox nicht mehr wie zuvor. Als erstes habe ich das Lightbox Plugin (ich hatte "Responsive Lightbox" von dFactory im Einsatz) deaktiviert, um zu schauen, ob es daran liegt. Offenbar ist das Problem aber Grundlegender, denn bei einem Click auf ein Bild in einer Galerie passiert einfach nichts mehr.

    Die Galerie ist so konfiguriert, dass direkt auf die Mediendatei verlinkt wird. Eigentlich ist dann natürlich das Bild aufgepeppt und mit aktivierter Lightbox auch noch in der Optik meiner Wahl.

    Meine bisherige Suche hat mir nicht helfen können, wie ich das debugging hier weiter angehe. Wenn ihr einen Tipp habt, wäre ich sehr dankbar.


    Beste Grüße
    alurium
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Link zum Problem wäre hilfreich .
     
  3. alurium

    alurium New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. alurium

    alurium New Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand vielleicht einen Tipp, wie ich das Problem weiter eingrenzen kann? Ich wäre sehr dankbar!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden