1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

URL wird nicht wie erhofft angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von linnox, 10. Februar 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. linnox

    linnox Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe auf meiner Seite Unterseiten, welche in einer Kategorie sind. Wenn ich diese Unterseiten in den Suchergebnissen anschaue, fällt mir auf, dass dort nicht die genaue URL der Unterseite angegeben wird, sondern nur die Hauptseite + Kategorie.

    Das sieht etwa so aus.

    Hauptseite ^ Kategorie

    Ich möchte aber, dass es so aussieht:

    diedomain/unterseite

    Wie kann ich das ändern?

    Grüße
     
  2. mbhh

    mbhh Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Das Dreieck zeigt wahrscheinlich nicht nach oben, sondern nach rechts?

    Das Beschriebene macht Google, wenn man eine Brotkrumennavigation auf der Seite hat. Warum willst du das ändern? Auf die URL achtet sowieso keiner, die Leute klicken auf die blauen Titel.

    Gruß
    Michael
     
  3. mbhh

    mbhh Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Warum machst du eigentlich nicht in deinem ersten Thread weiter und fragst in einem neuen dasselbe noch mal?
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    deswegen mach ich hier mal dicht!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden