1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backend weiße Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von baxxter333, 11. Februar 2016.

  1. baxxter333

    baxxter333 Member

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich habe gerade ein ganz dickes Problem.
    Folgende Ausgangssituation: Ich wollte eine ein 20MB PDF File unter "Medien" hochladen, um diese als Download zur Verfügung zu stellen.
    Da erhielt ich die Meldung, dass die Datei zu groß ist, um sie hochzuladen.
    Dann habe ich gegoogelt, wie man dieses auf "28" hoch stellen kann.
    Dabei bin ich zunächst beim Provider in den Servereinstellungen gelandet, und habe dort das "upload_max_filesize" (was auf 8MB stand) hoch gesetzt.
    Einige Zeit gewartet, bis die Einstellungen aktiv waren, aber keine Änderung beim Upload. Immer noch der Fehler.
    Dann habe ich wie hier beschrieben (http://blogtricks.de/datei-upload-wordpress-erhoehen/) eine functions.php in meiner Childtheme erstellt und folgenden Code eingefügt:
    @ini_set( 'upload_max_size' , '28M' );

    @ini_set( 'post_max_size', '28M');

    @ini_set( 'max_execution_time', '300' );

    Aber dies gab immer noch keine Besserung.
    Dann habe ich in der wp-config.php im Stammverzeichnis folgenden Code eingefügt:
    define('WP_MEMORY_LIMIT', '28');

    Auch hier keine Änderung. Also alles wieder rückgängig gemacht!
    Nun habe ich jedoch das Problem, dass ich eine weiße Seite erhalte, wenn ich mein Backend aufrufe. Es kommt noch nicht mal die Anmeldeseite.
    Alle Einstellungen sind rückgängig gemacht, der Browsercache geleert, aber ich komme nicht weiter.

    Nun habe ich im Netz geschaut und gesehen, dass es auch an Plugins liegen kann. Testhalber habe ich die Orner der einzelnen Plugins umbenannt. Ohne Ergebnis.

    Ich komm echt nicht weiter. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    ich vermute deine functions.php oder die wp-config.php hat noch irgendwo einen Fehler drin (evtl. fehlende ; o.ä.)

    Ansonsten musst du dir die error.log mal anschauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden