1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Media upload Problem Fatal error bei bildupload

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Brunnenschmiede, 11. Februar 2016.

  1. Brunnenschmiede

    Brunnenschmiede New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht kann mir hier wer helfen
    haben windows 10 mit Firefox oder dem edge browser bei beiden geht der upload nicht es kommt immer der fehler die bilder sind immer unter 2mb und nicht zu groß keine Zeichen oder so
    Speicher ist auch genügend vorhanden ich verstehe das nicht

    bei meinem pc geht es hochzuladen--- windows 7


    Fatal error
    : Out of memory (allocated 40108032) (tried to allocate 3072 bytes) in /homepages/27/d179660535/htdocs/clickandbuilds/WordPress/brunnenschmiede/wp-includes/media.php on line 2743
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du scheinst nur 40MB an PHP-Memory-Limit von deinem Hoster zur Verfügung gestellt zu bekommen. Das ist für Wordpress etwas wenig. Mindestens sollten es 64MB sein. Ich rate aber immer zu mindestens 128MB. Sprich mal mit deinem Hoster, oder schau dich im Netz um. Manche Hoster lassen eine manuelle Anpassung des Limits zu. Anleitungen gibt es genug.
     
  3. Putzlowitsch

    Putzlowitsch Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    47
    Die 40M-Speichergrenze ist etwas ungewöhnlich, üblicherweise sind es 30, 60, 80 oder 120 bei 1&1:
    https://goo.gl/eTxhxM

    Mehr Speicher bekommst Du normalerweise nur durch ein Paket-Upgrade. Welches 1&1-Paket hast Du denn zur Zeit?

    Gruß
    Ingo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden