1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

CSS Dateien auf einen Server auslagern und mit WordPress verknüpfen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sonnen, 17. Februar 2016.

  1. Sonnen

    Sonnen Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag :wink:
    der Mensch ist faul und ich gehöre zu dieser Spezies. Bevor ich also damit beginne, mich in Word Press einzuarbeiten, ist eine Frage zu klären. " Lassen sich die auf einen Server ausgelagerten CSS Dateien ( Shop eines Affiliaters für den ich als Publisher aktiv sein will ) mit meiner Wordpresss- Seite so verknüpfen, dass der Seitenbesucher, der auf z.B. ein Banner oder einen Textlink klickt, zu den ausgelagerten CSS Dateien des Shops weitergeleitet wird?"

    Ich habe mich gerade erst registriert und wäre erfreut, wenn mir jemand die Frage beantworten kann.

    Für Heute wünsche ich Euch soviel Sonnenschein, wie gestern über Ratingen.
     
  2. mbhh

    mbhh Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2014
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Verknüpfen: ja.

    Weiterleiten: nein. Die CSS-Dateien werden dann von dort geladen, der Besucher kommt aber auf die Web-Seite, die mit dem Banner verknüpft ist. Auf CSS-Daten wird man nicht weitergeleitet, wäre für die meisten auch ziemlich langweilig.

    Ich würde mir die CSS-Daten komplett kopieren - Quelltext anzeigen, im Browser kopieren und unter dem jeweiligen Namen speichern - und dann dort lagern, wo auch die Website liegt.
     
  3. trebax1983

    trebax1983 Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Faulheit... Ladezeit... versteh ich nicht...:shock:

    man könn mit @import css arbeiten und man könnte auch ein kleines Script schreiben, aber sowas macht man in der Regel nicht, weil kein Entwickler mit gesundem Menschenverstand eine solche Lösung bauen würde.
    Weder mit Wordpress, Joomla, Drupal, Typo 3 oder sonst irgendeinem System.
     
    #3 trebax1983, 17. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2016
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    Ok Faulheit kann auch bedeuten performte gute Lösungen zu finden...
    kein Thema

    doch wozu um alles in der Welt, soll ein Besucher zu einer CSS Datei geleitet werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden