1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ich benötige einen guten Rat zur Lösung meines großen Problems. Vielen Dank

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von thaspawn, 17. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thaspawn

    thaspawn Member

    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Einen guten Tag an alle,

    Ich habe ein Problem beim Umsetzen meiner Idee und finde keine Lösung.
    Da meine Expertise in Word/Buddypress noch gering ist, versuche ich hier Hilfe für mein
    Anliegen zu finden.

    Folgendes:

    Gewinnspiel

    Ich benötige eine Homepage mit User Registrierung sowie einer täglich wechselnden Möglichkeit zur Eingabe eines bestimmten Codes und einer CMS Statistik der Eingaben zur Auswertung der User.

    Auf Deutsch:

    Ich suche eine Möglichkeit um User einer Homepage für einen bestimmten Zeitraum über ihr Profil an einem Gewinnspiel teilnehmen lassen zu können.
    Das Gewinnspiel erfordert die Eingabe eines bestimmten, festgelegten Codes der täglich wechselt. (Manuell wechselnd - von Admin).
    Nach Ablauf eines bestimmten Zeitraums, sagen wir 7 Tage, muss ich die User Eingaben auswerten können, wer mitgemacht hat. (Also wer den Code eingegeben hat)

    Wie könnte ich dies oder ähnliches Umsetzen ?

    Ich verzweifel gerade daran.
    Ich bin für jeden Vorschlag sehr Dankbar.

    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit,

    Mit freundlichen Grüßen
    ihr Marcel
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden