1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit RunPHP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kinjin, 25. Mai 2005.

  1. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    ich habe ein kleines Galeriescript gefunden, und damit ein kleinen Test gemacht! Das Teil sieht gut aus und lässt sich auch noch prima anpassen.
    Nun habe ich eine Frage, wie kann ich das script in WP einbinden! Habe mit runphp installiert und getestet, aber per
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und angehaktem eval() Content funktioniert es nicht!

    Wie kann ich es machen? Oder gibt es ein ähnliches Script, das sich einbinden lässt?

    Danke,

    Timo
     
  2. kinjin

    kinjin Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    OK!
    Hatte einen kleinen Fehler, habe vergessen, das ganze in <?php ?> zu packen!

    Nun gehts....

    Timo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden