1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

wordpress.com Adresse ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Kougla, 23. März 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kougla

    Kougla New Member

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Abend!

    Ich bin bei wordpress und meine Adresse xyz.wordpress.com wuerde ich gern in 123.wordpress.com als BSP aendern. Nun laeuft mein Blog schon ne Weile- teilt auf FB und Twitter meine Beitraege und auch auf Pinterest bin ich zu finden. 1. wie kann ich das aendern? (Ja habe auch eine www.Adresse aber ich will das davor bri wp aendern) 2. was habe ich bei einer solchen Aenderung fuer Nachteile? 3. wie kann ich bei meiner www. Domain es einrichten, dass nicht nur www angezeigt wird sondern vlt auch www.123.de/seite ? Hoffe Ihr koennt helfen und aufklaeren.
    LG
     
    #1 Kougla, 23. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. März 2016
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    grüß Dich

    du hast einen Blog beim Bloghoster wordpress.com, der gehört der Firma Auttomatic.

    wir hier sind das Supportforum für WordPress Installationen, die man selbst machte und nicht für die Installationen die ein Bloghoster machte,
    bitte wende dich an den Support des Bloghosters


    https://de.forums.wordpress.com/

    da wir dir hier nicht helfen können, schließe ich den Thread
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden