1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek zeigt keine Bilder an

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fneurieser, 23. März 2016.

  1. fneurieser

    fneurieser Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    die Site bach.neurieser.at ist eine Testsite für eine Bekannte die sich mit dem Thema Bachblüten beschäftigt.

    Ich verwende WP 4.4.2 mit folgenden Plugins:
    • Akismet,
    • All in One SEO Pack,
    • Contact Form 7,
    • Facebook Auto Publish,
    • Hello Dolly,
    • Hide Title,
    • MaxButtons,
    • TablePress u.
    • TinyMCEAdvanced

    die ich aber alle bereits deaktiviert habe um eventuell ein Plugin als Problemverursacher auszuschließen.

    Nun aber zum Problem
    Gehe ich auf Medienübersicht, so sind alle hochgeladenen Bilder einwandfrei zu sehen
    Mediathek_01.png

    Will ich in einem Beitrag eine Datei hinzufügen
    Beitrag_01.png

    so erhalte ich das folgende Bild der Mediathek und der Puntk im Kreis läuft und läuft...
    Mediathek_02.png

    Hat eventuell schon jemand dasselbe eigentümliche Verhalten feststellen können oder vielleicht einen Lösungsanzsatz?

    Bin für jede Info dankbar

    LG
    Franz-Georg
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Welchen Browser hast du?

    Ich würde mal in den Entwicklertools schauen in deinem Browser.
    Dort schauen obs beim laden ein Problem gibt (Network).
    Oder ein JavaScript-Fehler auftaucht (Console)
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Welches Theme läuft bei dir? Switch mal testweise auf ein Twenty Theme um.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden