1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Konzerttermine nach Monaten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Michael_87, 23. März 2016.

  1. Michael_87

    Michael_87 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich bin neu hier. Mein Name ist Michael, ich bin 28 Jahre alt, und mache Fotografie und Design.
    Doch leider stoße ich beim Bau eines eigenen Wordpress-Templates an meine Grenzen. Mein Kunde ist ein klassischer Musiker, der gerne eine Website mit Concert-Listing hätte (Wunsch-Bsp. siehe Screenshot).
    kalender.jpg
    Und das am liebsten dann auch nur so dass der aktuelle Monat mit seinen 10-15 Konzerten angezeigt wird. Die kommenden Monate sollte man dann indivuell anklicken können.
    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich hierbei am besten vorgehe? Mache ich das in Kategorien und erstelle eine Archive.php?

    Ich freue mich über die ein oder andere Anregung!

    Danke schonmal vielmals!!

    Michael
     
    #1 Michael_87, 23. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden