1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The requested URL /wordpress/admin was not found on this server.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von nelson994, 23. März 2016.

Schlagworte:
  1. nelson994

    nelson994 New Member

    Registriert seit:
    23. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich arbeite mit Mamp auf einem lokalen Server an meiner Seite, jedoch kann ich mich seit heute nicht mehr als Admin einloggen. Wenn ich die Zugangs-URL "
    http://localhost:8888/wordpress/admin" eingebe, erscheint die Meldung:

    "Not Found The requested URL /wordpress/admin was not found on this server."

    Wenn ich aber die URL ohne "/admin" eingebe, erscheint die besagte Website natürlich ohne Administratorrechte.
    Zuletzt habe ich in den Einstellungen bei den Permalinks eine Änderung vorgenommen (von Post Names auf Default), da ich die Seite auf einen live Server übertragen wollte und diese Einstellung laut Tutorial als notwendig beschrieben wurde.
    Nun zu meiner offensichtlichen Frage, wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Seite?

    vielen Dank im Voraus!
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Es heißt nicht admin sondern wp-admin ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden