1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Account bei wordpress.com - Was passiert nach dem Premium test ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rafka, 4. April 2016.

  1. rafka

    rafka Member

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich zu faul bin meine eigene Wordpress Installation zu warten (auch wenn es so einfach ist) habe ich mir einen Account bei wordpress.com zugelegt.

    Ich bin mir nicht sicher, bei der Anmeldung wurde soweit ich weiß gefragt was für einen Account ich nutzen möchte, und das war natürlich der kostenlose Basic Account.

    Nun bin ich etwas verwundert, denn in den Einstellungen sehe ich:

    Da es keine offensichtliche Möglichkeit gibt das umzustellen frage ich mich nun ob ich weiter Artikel schreiben soll, denn was passiert nach diesen jetzt noch 13 Tagen?

    Danke
     
  2. rafka

    rafka Member

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also Inhalt bleibt da nur keine CSS Anpassungen und Zusatzdomains!?
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Die Moderatoren mögen hier keine Beiträge zu Wordpress.com.

    Mit der kostenlosen Version kannst du auch keine zusätzlichen Plugins installieren.
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Ich habe den Eindruck, dass die Moderatoren zu wordpress.com wenig sagen können. Sinnvoller wäre es, sich da an den Support zu wenden.https://de.support.wordpress.com/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden