1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild mit HTML Anhang Seite

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Peperonikuchen, 4. April 2016.

Schlagworte:
  1. Peperonikuchen

    Peperonikuchen New Member

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich brauche dringend Hilfe!

    Wie kann das sein das Bilder, die auf dem Server sind, bei Google als HMTL Seite gefunden werden können? Also mit Sidebar und so?

    Wurden diese von Wordpress oder dem Theme erstellt ( Theme http://themeforest.net/item/hot-topix-modern-wordpress-magazine-theme/full_screen_preview/4641602 )

    Ich hatte die Beitrage zu den Bildern meines Wissens gelöscht, doch plötzlich tauchen Sie auf ?

    Wie kann ich belegen das ich das nicht selbst gemacht habe, sondern es irgendwie vom Theme oder wordpress generiert wurde?

    bin sehr Dankbar über Hilfe und wenn es nur ein paar Tipps sind, was ich machen kann...

    Grüße
     

    Anhänge:

  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich vermute, dass das die Anhang-Seite zum Bild ist. Welche Beiträge hast du denn gelöscht?
     
  3. Peperonikuchen

    Peperonikuchen New Member

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe alle Beitrage gelöscht mit den Bildern, nur vergessen auf dem Server zu löschen....
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ist eine Standard-Funktion von Wordpress. Sobald ein Bild über die Mediathek hochgeladen wird, gibt es eine Anhang-Seite. Wird also schwer irgendetwas zu belegen. Ich nehme an es geht um Bildrechte und deren Verletzung.
     
  5. Peperonikuchen

    Peperonikuchen New Member

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja hast Recht, es wird behauptet, das ich dies manuell gemacht habe. Wenn es eine Standard Funktion von Wordpress ist, ist mir da schon sehr geholfen, kann ich das irgendwo belegen?
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich kann und will dir hier keine Rechtstipps geben, da ich kein Anwalt bin und zu wenig im Thema bin. Auf Anhieb würde mir ein Gutachter einfallen, der auf Internet spezialisiert ist. Dieser könnte das nachstellen und damit belegen.

    Auf jeden Fall würde ich einen Anwalt aufsuchen, aber auch dieser sollte sich auf Internet spezialisiert haben.

    Außerdem habe ich nur geschrieben:
     
  7. Peperonikuchen

    Peperonikuchen New Member

    Registriert seit:
    4. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Du hast mir schon sehr geholfen, es ging darum, ob diese Seiten automatisch erstellt wurden. Ich habe auch eine Webseite gefunden, wo geschrieben wird, das beim Hochladen von Bildern unter Wordpress eine Bild Anhang Seite generiert wird.

    Vielen Dank und einen schönen Abend noch!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden