1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

OptimizePress + WP Kategorien und Beiträge nicht kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rayndeer, 16. April 2016.

  1. Rayndeer

    Rayndeer Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    meinen ersten Blog habe ich mit OptimizePress Plugin erstellt und bin soweit sehr zufrieden. Ein einziges Problem habe ich jedoch:

    Ich habe eine Navigationsleiste oben rechts eingestellt, wo ich die Buttons wie z.b. "Home", "Autor", "News" usw. habe.

    Home ist die Startseite meines Blogs und jedesmal wenn ich einen neuen Beitrag erstelle, wird der neuste Beitrag ganz oben angezeigt, was auch sehr toll ist für einen Blog - logisch.

    Nun möchte ich, dass das selbe unter dem Tab "News" passiert. Ich habe eine neue Kategorie erstellt die sich "News" nennt und Besucher können auf diesen Tab in der Leiste draufklicken, um die neuesten News zu erhalten.

    Jedesmal wenn ich einen neuen Beitrag schreibe und fertig geschrieben habe, setze ich ein Häckchen rechts in den Kategorien auf "News" und veröffentliche meinen Beitrag... nun leider liegt da das Problem: es erscheint absolut nichts neues im Tab "News".

    Ich weiß garnicht, worin das Problem liegt ober ob OP + WP nicht sehr kompatibel sind.

    Falls jemand eine Lösung zu meinem Problem bzw. eine komplett andere Lösung hat, wie ich (wie auf der Startseite) neue Beiträge in meinen "News" Tab reinbekomme, das von Neu zu Alt sortiert (Neu ganz oben, Alt verrutscht nach unten - wie bei einem Blog) dann freue ich mich auf Eure Hilfe! :)

    Danke und Gruß,
    Rayndeer
     
  2. Rayndeer

    Rayndeer Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Lösung? Danke!
     
  3. Rayndeer

    Rayndeer Member

    Registriert seit:
    11. April 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Suche noch immer nach einer Lösung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden