1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verwendung von Debug Mode im IE

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rdangel, 19. April 2016.

Schlagworte:
  1. rdangel

    rdangel Member

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe (vor allem bei für mich neuen Templates) immer wieder das Problem, dass ich das richtige CSS-File bei Formatierungsproblemen nicht lokalisieren kann. Hier ein Beispiel:

    Diese Seite sieht im Firefox anders aus als im IE:

    http://just4fun-music.de/die-band

    Ich möchte das entsprechende CSS gerne anpassen um z.B. Die Namen in der Tabelle linksbündig anzuordnen. In Firefox sehe ich sogar noch weitere Probleme. Über die F-11 Funktion vom IE konnte ich ab zu das richtige CSS finden. Das war aber mehr Zufall!! :oops:

    Gibt es irgendwo ein Tutorial wie man die Debug-Funktion im IE bei Wordpress richtig anwendet?

    Danke!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden