1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eiegene Navibar im WP

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von raiderjo, 21. April 2016.

  1. raiderjo

    raiderjo New Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich versuche gerade eine eigene Navibar auf meine WP-Seiten zu integrieren.
    Folgender fall:

    Ich habe eine "standalone" Seite, sozusagen eine Enterpage und 4 Hauptseiten (./1 , ./2 , ./3 , ./4) die auf Wordpress laufen.
    Jetzt habe ich auf der Hauptseite oben die Navibar mit jewals 4 Verlinkungen zu Den Seiten und noch einmal 4 Spalten mit infos und Verlinkungen zu jewaligen Infoseiten.
    Die Navibar ist ein eigenes Script, und in die Index eingespeist.

    Ich will das die selbe Navibar auf alles 4 Seiten am Oberen Bildschirmrand zusehen ist und man einfach zwischen den Seiten welchseln kann.
    Ist das möglich mein externes Script irgendwie mit Wordpress zu kombinieren ?

    MFG. Domi
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    vermutlich, sicher vielleicht
    anhand deiner wenigen Angaben kann ich es nicht genauer sagen

    technisch:
    erstell ein Child THeme von jedem der Themes in den WP Installationen

    binde dein Script dort technisch richtig ein

    https://codex.wordpress.org/Plugin_API/Action_Reference/wp_enqueue_scripts

    und passe die Menupünkte unter
    Dashboard => Design ==> Menu in jeder Installation an
     
  3. raiderjo

    raiderjo New Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sry wenn es zu wenig angaben ware :) ich Poste am besten mal die Seite ... sieht allerdings noch SEHR unschön aus da ich auf design momentan NOCH keinen Wert lege

    http://projectx.wohlsein.events/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden