1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie passe ich meine Webseite an die Bildschirmgröße bzw Browserfenster an?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alex333, 21. April 2016.

  1. alex333

    alex333 New Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was muss ich in php/css ändern damit meine Seite sich an Bildschirmgröße/Browserfenster automatisch anpasst ?

    Webseite http://krikunisto.de/ Wie du sehen kannst verschiebt sich alles
    Sry wenn ich mich etwas blöd anstelle ich kenne mich nicht so gut mit php und css aus...und die Seite ist nichtmal ein Tag alt.

    Außerdem habe ich eine custom sidebar in die index.php (glaub ich) eingefürt da das Theme
    (Munding Lite) kein Widget Menü zu auswahl hatte. Es verschiebt sich auch so komisch.
    Ich habe in Internent nach einer Lösung gesucht aber leider nichts gefunden das mir weiter hilft. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

    Danke im Voraus,

    -Alex

    index.php
    ?>
    <div class="row">
    <div class="col-xs-10 col-sm-9"

    <div id="content-wrapper" class="wrapper">


    <?php while ( have_posts() ) : the_post();

    get_template_part( 'inc/format/loop', get_post_format() );

    endwhile; // end of the loop. ?>

    </div>
    <div class="col-xs-12 col-sm-3""
    <?php get_sidebar(); ?>
    </div>
    </div>
    <?php get_footer(); ?>

    </div><!-- wrapper -->
    <div class="container">
    <div class="pagina col-md-10 col-md-push-1">
    <?php wp_pagenavi(); ?>
    </div>
    </div>
    <div class="container">
    <div class="pagina col-md-10 col-md-push-1">
    <?php get_sidebar(); ?>
    </div>

     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    setze erstmal alles auf Anfang zurück, bevor du noch mehr kaputt bastelst. Dann wieder melden...
     
  3. alex333

    alex333 New Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Begründung?
     
  4. alex333

    alex333 New Member

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du ich soll mein index.php zurücksetzen oder wie? Sry aber ich verstehe nicht ganz was habe ich falsch gemacht?
     
  5. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Was ich da sehe ist ein völlige verwurschteltes Theme, da herrscht Chaos. Da du schreibst, dass du es erst einen Tag aktiv hast, dürften die "Verluste niht allzu groß sein. Also schlage ich vor, nochmal das Original drüber braten und dann nochmal vorstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden