1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wordpress postet nicht mehr auf Facebook

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Launic, 22. April 2016.

Schlagworte:
  1. Launic

    Launic New Member

    Registriert seit:
    22. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe kein Plugin, nur das normale Wordpress Feature 'Artikel auf Facebook posten'. Leider funktioniert dies seit zwei Blogeinträgen nicht mehr. Nachdem der Artikel publiziert wurde erscheint er nicht mehr auf Facebook. Ich habe die Verbindung getrennt und neu verbunden, hat aber leider nichts gebracht. Hat jemand eine Ahnung an was das liegt?
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das ist kein "normales" WP-Feature

    d.h. WordPress postet nie von sich aus einfach mal auf Facebook,
    würd ich auch wenig gutheißen

    d.h. das muss ein Plugin sein oder ein Teil eines Themes, das Plugin -Funktionalitäten mit sich bringt.

    wo findet das statt, ==> Link zur Seite
    welche Plugins sind aktiv
    wie heißt das Theme und woher hast du es?
     
  3. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Ja, ein Theme-Feature könnte es auch sein. Ich dachte (mal wieder) an wordpress.com – weil ich meine, dass es im JetPack-Paket sowas gibt.

    @Launic – sollte dein Blog bei wordpress.com liegen, bist du bei uns leider im falschen Forum gelandet. Wir können nur bei eigenen WordPress-Installationen helfen.

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden