1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bilder werden schwarz/weiß angezeigt

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von brunettemanners, 29. April 2016.

  1. brunettemanners

    brunettemanners New Member

    Registriert seit:
    29. April 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Seit etwa 2 Monaten habe ich einen Blog auf Wordpress, und es hat alles ziemlich gut geklappt. Jedoch ist mir aufgefallen, dass ich auf manchen Blogs (bzw. momentan nur hier) manche Bilder schwarz-weiß sehe (siehe Anhang).
    Die Beitragsbilder sehe ich normal, klicke ich aber auf den Beitrag drauf, sehe ich, wie die Bilder langsam laden, Stück für Stück. Schwupps - nach etwa 1/4 des Bildes sieht es dann so aus.

    ABER:
    Ich würde gerne mein Theme ändern, habe zig Themes ausprobiert, und bei einigen Themes hat es in der Live Vorschau mit den Bildern ebenfalls nicht geklappt, da haben MEINE Fotos auch genauso ausgesehen wie im Anhang, jedoch nicht alle, sondern nur 1 oder 2 Fotos.

    Ich benutze den Safari Browser am Macbook, kann es daran liegen? Bzw hat noch jemand dieses Problem? Würde mich über Hilfe freuen, ich bin absolut kein Experte und kenne mich überhaupt nicht aus

    Bin für jede Hilfe dankbar!
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden