1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Blogs mit Wordpress.com

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Anntheres Dell, 2. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anntheres Dell

    Anntheres Dell New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community!
    Ich sitze schon seit einiger Zeit und lege einen ganz neuen Blog an, den ich für eine Schulung benötige.
    Seit 2007 arbeite ich mit mehreren Blogs für Ehrenamtliche, aber auch mit 2 Wordpress-Server-Blogs.
    Alles soweit easy und ich war bisher auch ganz glücklich damit. Die in den letzten Jahren vorgenommenen
    Änderungen waren alle sinnvoll und o.k.
    Nun plage ich mich wie ein Anfänger mit der Erstellung eines neuen Skripts für Einsteiger, weil nix mehr so
    funktioniert, wie ich das bisher kannte. Mit den vorliegenden Skripts kann man nur mit WP-Admin arbeiten.
    Den Zugang zu WP Admin kann man aber jetzt nur über Umwege aufrufen. Eine Funktion Site ansehen (Gesamtseite)
    ist auch irgendwie abhanden gekommen.
    Wenn ihr schon aus Eurer Sicht sinnvolle Änderungen vornehmt, warum lasst Ihr dann nicht wenigstens einen
    gewohnten Zugang. Bei den bestehenden Blogs ist das doch auch der Fall.
    Die neuen Menüs machen einen ganz wuschig..
    Ohne den WP Admin kommt man nicht in die Galeriefunktion (nur über einen Beitrag), Links und Widgets
    einfügen geht auch nicht ohne..nur eine Zuweisung ob mit einer oder mehreren Spalten gearbeitet werden soll.
    Ich bin echt genervt und muss es doch sinnvoll auf die Reihe kriegen.:shock:

    Bitte, bitte probiert doch nicht so viel herum und gebt uns den Admin-Zugang wieder als Knopf zur Verfügung!!

    Mit herzlichen Grüßen und viel Respekt vor Eurer Arbeit
    Anntheres Dell
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    199
    Hallo,

    schon mal das Impressum gelesen?

    Zitat:

     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Wie JABA-Hosting schon sagt, bist du hier leider falsch gelandet. wordpress.com hat ein eigenes Forum (s. Forenregeln).
    Ich mach dann erst mal hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden