1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

PHP Code in Wordpress funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von djad, 2. Mai 2016.

  1. djad

    djad Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,

    ich will was individuelles in Wordpress programmieren, aber so ein PHP Plugin bzw. beide "insert php und php code widget" führen den Code nicht aus. Im Dreamweaver funktioniert es, also ausserhalb von Wordpress.

    Sind da irgendwelche Tags bei mir falsch, welche das Plugin nicht kann?

    Kennt Ihr andere php insert Plugins?

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. djad

    djad Active Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Hi, danke für die schnelle Antwort.
    Am besten wäre es ein Plugin zu erstellen aber da müsste ich mich noch einarbeiten.
    Kennt jemand ein Plugin welches ein Plugin erstellt? lol :)
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    https://de.wordpress.org/plugins/plugin-builder/

    Tja, aber Name verspricht mehr als das Plugin hält, es dient eher der Unterstützung beim Programmieren von Plugins, als die komplette Entwicklung abzunehmen - leider...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden