1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Metadaten in Media. Update

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 4tothebar, 3. Mai 2016.

  1. 4tothebar

    4tothebar Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    wie sorgt man dafür das sich innerhalb einer bereits eingebundenen Galerie die Metadaten aktualisieren wenn man diese in der Mediathek ändert ohne das man die Galerie neu einbinden muss?

    Beispiel:
    -Galerie zeigt 100 Bilder
    -Galerie zeigt Bildunterschrift als Tooltip an
    -Wir ändern die Bildunterschriften in der Mediathek
    Galerie zeigt aber nach wie vor die alten Tooltips an (Cache wurde geleert)

    ich möchte die Galerie nur ungern neu einbinden weil ich recht lange gebraucht habe um die 100 Bilder in eine bestimmte Reihenfolge zu bringen

    Gruß Andreas
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Wäre hilfreich, wenn du dazu schreibst, welches Galerie-PlugIn du nutzst.
    Mit der Standard WordPress-Galerie hatte ich so ein Problem noch nie …

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden