1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WICHTIG: WordPress 1.5.1.2 - Sicherheits Update

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Olaf, 27. Mai 2005.

  1. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  2. Goodspeed

    Goodspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe im Moment nur Version "WordPress 1.5.1" drauf, nach welcher Update-Anleitung soll ich vorgehen, bzw. welche Dateien muss ich herunterladen?
     
  3. pellkartoffel

    pellkartoffel Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da nochmal ne frage ...
    ich habe von der WP 1.5.1.1 auf die WP 1.5.1.2 ein update durchgeführt - allerdings wird noch immer die WP 1.5.1.1 versions-nr. angezeigt? woran kann es liegen?
     
  4. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  5. pellkartoffel

    pellkartoffel Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hab vergessen gehabt die version.php zu aktualisieren ... :roll: jetzt funzt es. :) sorry und danke für die mühe.
    greetz
     
  6. spacefrog

    spacefrog Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    also, ich hab von 1.5.1 upgedatet auf 1.5.1.2, mit der upgrade-anleitung, hat wunderbar funktioniert! :D
     
  7. Goodspeed

    Goodspeed Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Update von 1.5.1 auf 1.5.1.2 ohne Probleme verlaufen. Thx.
     
  8. hijacker666

    hijacker666 Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Update hat ohne Problem funktioniert, hoffe mal das die Sicherheitslücke damit geschlossen ist. Musste zum Glück auch nur eine Datei bearbeiten weil ich darin was verändert hatte :D
     
  9. olafson

    olafson Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Das Update hatten sie ja innerhalb von Stunden, nachdem der Bug gefunden war.

    Kompliment an das Entwickerteam, da könnte sich so manch andere Blog/Forensoftware ein Beispiel daran nehmen.

    Dank außerdem auch an Wordpress.de für das geniale "Updatepack" und die Anleitung :!:
     
  10. yuh

    yuh Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte auch updaten, habe allerdings angst davor was falsch zu machen. es beginnt schon beim sichern der datenbanken und dem finden der version 1.5.1

    ich hab solang ich gesucht habe nur mehr die version 1.5.2 bekommen, aber keinen hinweis wie ich von 1.5 direkt auf 1.5.2 updaten kann, sofern das auch möglich ist.

    aufm webspace habe ich myphp. es wäre super wenn mir einer ein bild schicken kann welche punkte ich anwählen muss um die datenbanken erfolgreich zu sichern

    danke für eure hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden