1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Keine anmeldemöglichkeit in meinem blog

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Dobamo, 20. Mai 2016.

  1. Dobamo

    Dobamo New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein Problem ist, dass ich mich niemals abmelde in meinem Blog, jedoch alle paar Tage automatisch abgemeldet bin.
    Nachdem ich mir den Link meines Blogs ins Lesezeichen gestellt habe, komme ich mit diesen dann sehr wohl in meinen Blog, finde mich dort aber abgemeldet und bekomme auch keine Anmeldemöglichkeit.
    Normalerweise erscheint das Anmeldeformular, doch das tut es nicht.
    Frage 1: wieso bin ich dauernd automatisch abgemeldet, obwohl auf "angemeldet bleiben" klickte?
    Frage 2: Wo kann ich mich anmelden, nachdem ja das Anmeldeformular nicht in Erscheinung tritt?

    Und Frage 3 bitte, wo und wie kann ich mein Dashboard finden?
    Früher hatte ich den Link "Admin" wenn ich auf "Meine Webseite" klickte. Diesen gibt es jetzt auch nicht mehr.

    Vielen lieben Dank für Eure Mühe mir zu antworten
    und ganz liebe Grüsse
    dobamoblog.wordpress
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden