1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Magisches Erscheinen von Post-Titeln verschiedener Zeitstufen auf Menü-Ebene

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Olivar, 24. Mai 2016.

  1. Olivar

    Olivar Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein extrem merkwürdiges Problem. Ich habe ein Post geschrieben, das nach dem Schreiben nicht mehr existierte. Also schrieb es es neu und änderte ein wenig, auch den Titel. Das Post war da, aber über dem Header eine Kombination zweier Titel: dem des verschwundenen ersten Posts und des existierenden neuen Posts. Der Quelltext zeigte, dass dieser Text grafisch gesehen Teil der Menü-Leiste war, der wegen seiner Länger wohl herunter gerutscht war.

    Tatsächlich fand ich die Headline-Mischung als "Seite" und löschte sie. Verschwunden war sie deswegen noch nicht. Ich vermute, es gibt den Code noch in irgendeiner Datenbank, oder? Mein Gott!

    www.seaberg-com.de - über dem Header die Zeile "Wie Sie Der Gastartikel – die heimliche Königsdisziplin".
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    liegt sie noch im Papierkorb?
    alles was im Papierkorb liegt ist für das System noch "da".
     
  3. Olivar

    Olivar Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden