1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite und backend "zerschossen"

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von anjamo, 7. Juni 2016.

  1. anjamo

    anjamo Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    sowohl im Front- als auch im Backend der Seite finden sich nicht "formatierte" Textbereiche. Im Backend verschiebt sich dadurch sogar das Menue.

    Der Fehler trat nach dem letzten WP Update auf. Das Theme wp-prosperity ist auf dem aktuellen Stand und eigentlich kompatibel. Nach deaktivierung aller Plugins sehe ich auch keinen Unvgterschied. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    www.brainburn.de

    Vg
    Andy
     
  2. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Ich würde die aktuelle WP Version runterladen und per FTP nochmal alles überschreiben. Es sieht so aus als ob paar CSS Dateien nicht geladen werden.
     
  3. anjamo

    anjamo Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Hatte ich schon gemacht, das war halt auch meine erste Intension.

    Die Seite wird eh auf einen anderen Provider umgezogen, dachte nur ich könnte bis dahin noch schnell was ändern
     
  4. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Anjamo,

    von welcher Version auf welche WP Version wurde ein update gemacht?

    - Theme nicht kompatibel
    - Plug-Ins deaktviert
    - Standard Theme getestet
    - Zur not einfach das Back-up einspielen und alles auf einer Subdomain testen
    - Sonst mal hier nachfragen, denke ist etwas am Theme oder ein Plug-in vom Theme vielleicht http://wp-prosperity.com/
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Deaktiviere mal das Plugin WP Fastest Cache bzw. lösche auch den Cache.
     
  6. anjamo

    anjamo Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    - update von 4.5.1 auf 4.5.2
    - Theme sollte kompatibel sein --> habs dort auch noch mal angefragt, bislang kein Feedback.
    - Alle plugins deaktiviert kein unterschied. Autoptimize verschlimmert das Problem wenn aktiviert.
     
  7. _Pascal

    _Pascal Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sieht die Seite perfekt aus. Ist das Problem schon behoben? Oder welche Stelle genau ist Fehlerhaft?
     
  8. anjamo

    anjamo Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Bildschirmfoto 2016-06-07 um 19.28.29.jpg Hab das Theme nochmal neu installiert, jetzt läuft das frontend.
    Das backend sieht aber noch gruselig aus und zerschiesst teilweise den editor bei den Seiten.

    In dem Fall sind die Bedienelemente mitten überm Text. Und der Steuerungsbereich (Aussehen des backends, etc.) der normalerweise oben im Backend ist ist ebenfalls zerschossen.
     
    #8 anjamo, 7. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2016
  9. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    itsa all fine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden