1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Arbeiten nur mit dem iphone

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von flaminghomer, 9. Juni 2016.

  1. flaminghomer

    flaminghomer Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    ich stell mir grad die frage ob es möglich ist eine professionelle webseite nur mit einem iphone zu bauen
    am besten ohne server... dachte da einen blog bei wordpress mit einer guten domain umleitung.

    kompliziert wird es denke ich bei grafik und vorallem beim coden...

    kennt einer vieleicht ne seite wo sowas schon mal versucht wurde? ich hab da bislang nix gefunden...
    oder hat einer nen schlagwort?

    gruß
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Die Frage ist einfach Käse.
     
  3. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Bwahahahah jahrelange Erfahrung und Arbeit, dabei hätte ich mir das alles sparen können und einfach mit dem iPhone spielen können ..

    Aber mal ernsthaft .. Soweit möglich... du kannst eine WordPress Seite über me App pflegen .. zudem gibt es tatsächlich einige Apps mit Syntax Highlighting und ein paar sinnvollen Tools ..aaaber das willst du nicht. Ich hatte mir mal in den Kopf gesetzt bei meinen Bahnfahrten zu Kunden oder privat mit nem Tablet zu Arbeit ... kannst vergessen macht keinen Spaß

    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
    #3 Michael_Drauer, 9. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Was meinst Du mit bauen? Zu konzipieren, zu gestalten und zu coden? Oder einfach zu betreiben? Letzteres ist mit dem iPhone möglich. Alles andere auch, aber von den Dimensionen her und den Möglichkeiten der Bedienung eines Smartphones nicht sehr komfortabel.

    Eine Website ohne Server? Gibt es das?

    Meinst Du WordPress.com? Dann wärst Du hier nicht ganz richtig, weil es hier vor allem um selbst eingerichtete Websites geht.
     
  5. Frank9652

    Frank9652 Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    6
    Ich bearbeite und verwalte meine Seite über ein Subnotebook mit 10 Zoll Bildschirm - das ist in meinen Augen schon ziemlich grenzwertig. Geräte mit kleinerem Display sind meiner Meinung nach zum bearbeiten einer Homepage / Blogs auf Wordpressbasis nicht zu empfehlen.

    Gruß Frank
     
  6. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich sah mal das Typo3 Backend auf einem extrem kleinen Netbook => auch das tät ich nicht wirklich für den Dauerbetrieb empfehlen.

    Inhalte einpflegen ist weniger das Thema, weil das kann man sehr gut mit Smartphones in WP, aber sonst wirds zur Qual,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden