1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rechtschreibfehler Suchergebnis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von kani_za, 11. Juni 2016.

  1. kani_za

    kani_za Member

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich verwende das Theme ResponsiveVersion: 1.9.8.4
    Verwende ich die Suchfunktion steht dort Du kannst zurückkehren ← Sartseite oder suchst du die Seite die du gesucht hast

    Es fehlt also das t in Startseite (siehe http://karate-wien.com/?s=vereinsbeitrag&submit=Los). Wer/Wo kann man das ausbessern? Danke für die Info!

    lg David
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Wobei gerade dieses Beispiel zeigt, dass es Dir wenig nützt, etwas zu übersetzen, weil Dein "Vorschlag" zuerst genehmigt werden muss, und darauf kannst Du unter Umständen Monate warten (wie ich auch aus eigener Erfahrung weiss).

    Wenn es "zeitnah" geschehen soll, ist Loco Translate oder die Bearbeitung der Sprachdatei beispielsweise mit einem Gettext-Editor wie Poedit die bessere Wahl:

    https://poedit.net
     
  4. kani_za

    kani_za Member

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe! Mit Loco Translate hat es einfach und unkompliziert geklappt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden