1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anfänger benötigt dringende Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von brauchedringendhilfe, 22. Juni 2016.

  1. brauchedringendhilfe

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    Ich habe eine WP Homepage erstellt mit dem Theme BlackFyre und bin leider seid mehr als 2 Stunden total am verzweifeln mit den Einstellungen.
    Es geht keinen einzigen Schritt voran, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich möchte sehr gerne mal einen Slider haben auf der Page ich bin im Internet auf exakt das gleiche Theme gestoßen ebenfalls mit einem Slider den ich auch haben möchte in der Richtung. Link:
    [h=2]https://www.4monkeys.ch/[/h]
    Leider will es mir einfach nicht gelingen egal was ich mache und einstelle es tut sich einfach nix, ich bekomme es aktuell nichtmal auf die Reihe ein Menü zu erstellen wo sich dann aufklappt wenn man die Maus drüber hält. z.B "Über uns" dann sollte z.B aufploppen als Menü: Unser Haus, Unser Garten etc. es funktioniert einfach nicht und ich bin absolut ratlos.
    Wäre spitze wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Betroffene Homepage:http://www.nevop.de/

    mfg
     
  2. brauchedringendhilfe

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ok das 2. mit dem ausklappbaren menü funzt jetzt, das problem mit dem Slider besteht noch :(
     
  3. Design mit Herz

    Design mit Herz New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Leider lädt bei mir die 4monkeys.ch Seite nicht. Aber ich wurde dir ganz banal empfehlen, den Betreiber der Seite zu kontaktieren und in nach der Lösung zu fragen. Oft helfen die Leute ganz gerne :) Ich selbst habe das am Anfang auch ab und zu gemacht (vor allem wenn ich wissen wollte, welche Plugins installiert wurden) und habe immer eine freundliche Antwort erhalten.
    Liebe Grüsse
    Michelle
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden