1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plötzlicher WhiteScreen nach kleine Footer-Änderung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von iMichel9, 24. Juni 2016.

  1. iMichel9

    iMichel9 New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag,
    bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem. Ich arbeite mit einem gekauften Template (Resca Restaurant). Habe soweit alles fertig gemacht, so wie es sein soll. Wollte am Ende den Footer anpassen und musste nach hinzufügen eines Widgets in der Vorschau feststellen, dass ich 'n WhiteScreen habe. Nachdem herausnehmen des Widgets bleibt leider der WhiteScreen und er geht auch nicht mehr weg. Andere Seiten gehen normal, was ich nicht verstehe.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen! Braucht ihr Info's zur Problemlösung, dann gibt mir Bescheid.

    Danke im Voraus
     

    Anhänge:

    • p1.JPG
      p1.JPG
      Dateigröße:
      63,3 KB
      Aufrufe:
      13
    • p2.JPG
      p2.JPG
      Dateigröße:
      43,8 KB
      Aufrufe:
      13
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das Bild sagt natürlich alles aus was man wissen muss. Konnte mir sämtlichen HTML-Code und CSS anschauen, sowie PHP-Fehler. Ich hoffe man merkt die Ironie. Sorry ... ohne Link wird das wohl kaum was.

    Standard-Tipps:
    1. Debugging aktivieren und schauen wo es klemmt (https://codex.wordpress.org/Debugging_in_WordPress)
    2. wenn 1. nichts hilft, alle Plugins deaktivieren
    3. evtl. noch auf ein standard Twenty xyz umstellen
     
  3. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Mit geht aber auch nicht, denn das wäre dann wohl zu entlarvend, kann man doch noch das Textfragment "Werbeagentur" erkennen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden