1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seite aus Publisher einfügen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Katja6999, 24. Juni 2016.

  1. Katja6999

    Katja6999 Active Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich wollte eine neue Seite erstellen und dort über "Dateien hinzufügen" eine .pub-Seite hochladen, die ich mit dem Publisher erstellt habe.

    Jetzt bekomme ich aber die Fehlermeldung, dass die Datei aus Sicherheitsgründen nicht hochgeladen werden kann.
    Was kann ich jetzt tun? Kann man das irgendwie umgehen, oder die Pub Datei in ein geeignetes Format umwandeln?

    Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass ich ein absoluter Laie im Bereich WordPress bin. Also setzt bitte keine Grundkenntnisse voraus ;)

    LG
    Katja
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ich würde die Datei vorher in ein allgemein lesbares Format konvertieren ;)

    zb .pdf oder so

    ich zb könnte .pub Dateien gar nicht ansehen => mag es auch nicht können ;)
     
  3. Katja6999

    Katja6999 Active Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich auch schon überlegt, aber ich weiß nicht, wie ich das machen kann. Ich habe schon versucht, diese Datei mit PDF zu öffnen, bekomme aber die Meldung: dieser Dateityp wird nicht unterstützt.
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Du sie nur zum Download anbieten möchtest, dann mach doch einfach ein ZIP-File draus...
     
  5. Katja6999

    Katja6999 Active Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hab's gelöst:

    Ich habe einfach die Seite mit dem Drucker: "Microsoft print to pdf" gedruckt :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden