1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Rondell

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hawknet, 27. Juni 2016.

  1. hawknet

    hawknet New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    sitze an einer Seite und sehe grad nicht durch - hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

    Es wurde auf der Seite ein Rondell erstellt, welches Jahresabhängig Bilder zeigt, nun muss ein neues Jahr hinzugefügt werden.
    Angefügt wird es über das Element "Latest Work" was ist das ??
    Könnt ihr mir Tipps geben wo ich ansetzten müsste um einen neuen Reiter hinzuzufügen... ?

    thx wordpress.jpg rondell.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden