1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kleiner Hinweis

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RM.de, 27. Juni 2016.

  1. RM.de

    RM.de Member

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Wordpress-Community,

    ich suche die "Foren-Suche" ;) um nicht einen Beitrag/eine Frage zu stellen, welche schon 100 mal beantwortet wurde!!
    Wo versteckt sich der Schlingel?? ;)

    Achso der Hinweis: Im ersten Beitrag "Forenregeln etc." ist der Link zum FAQ kaputt. Ich gehe davon aus, dass er zu einer alten URL weiter leitet. Ich sehe ein, dass man bei 1000enden Beiträgen nicht alle Links händisch nachpflegen kann, aber die wichtigen sticky Beiträge sollten evtl. doch mal angepasst werden.

    Viele Grüße
    Monti
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    die Suche ist oben rechts hinter der LUPE
     
  3. RM.de

    RM.de Member

    Registriert seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke sehr...
    ja es hilft nicht immer STRG-F "Suche" bzw "Search" ... manchmal reicht Augen öffnen ;)))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden