1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Persönlicher Link für Kunden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Ehconeo, 27. Juni 2016.

  1. Ehconeo

    Ehconeo Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe vor, über meine Webseite etwas zu verkaufen. Das Bezahlen soll mit Hilfe von PayPal funktionieren. Nach dem Bezahlen sollen die Kunden auf eine spezielle Seite weitergeleitet werden. Das Problem ist, dass ich für diese Seite keinen festen Link verweden möchte, sodass nicht jeder einfach so Zugriff darauf hat, außer natürlich die Kunden, die das Produkt gekauft haben. Also hätte ich gerne eine Art "persönlichen" Link, damit nur die Leute diese spezielle Unterseite sehen können, die angemeldet sind und bezahlt haben. Gibt es dafür ein Plugin?

    Gruß Ehconeo
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    589
    das leider kostenpflichtige plugin digimeber kann dies
     
  3. TARCGN

    TARCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Zweiter Versuch. Der erste ist scheinbar irgendwo im Nirvana gelandet :/

    Schau Dir mal http://www.wpbeginner.com/plugins/5-best-wordpress-membership-plugins-compared an. Dort sind verschiedene (aktuelle, Test von 2016) Lösungen verglichen.

    Von Digimember würde ich Dir aus persönlichen Gründen abraten. (Von mir im Code nachgewiesene) Fehler im Plugin-Code wurden nicht korrigiert, im Gegenteil, man reagierte recht patzig.
    Leider muss man bei den meisten Membership-Plugins ein paar Mark in die Hand nehmen. Aber die Investition wird sich wohl verschmerzen lassen, man will ja schließlich auch Geld damit verdienen.

    Meine persönliche Empfehlung ginge nach intensivem Vergleich in Richtung Memberpress.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden