1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Betheme Page options

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Rigostar96, 6. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Rigostar96

    Rigostar96 New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HAllo Ihr da draußen,

    kann mir jemand helfen?
    Ich habe mir das Betheme gekauft und Installiert. Der website umbau klappt bestens bis auf das ich in meinem page options keine bilder hochladen kann.
    der button "datei auswählen" ist zwar da aber beim drauf klicken passiert nichts und per drag & drop kann man auch keine bilder hochladen.
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Rigostar96,

    also ich würde den Support von Betheme fragen, oder mal beim Hoster nachfragen.
    Ist eventuell dein Upload Limit zu klein?

    Fehlermeldungen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden