1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

RSS-Feed funktioniert nicht, was tun?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fabibel, 9. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. fabibel

    fabibel New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe vor kurzem eine Website erstellt, zu der ich nun gerne einen RSS-Feed hinzufügen möchte.
    Die Website lautet: www.sprossenwandkaufen.de

    Sämtliche Versuche, meinen RSS Feed über sprossenwandkaufen.de/feed oder ähnliches abzurufen, habe ich bereits unternommen.
    Auch die Anmeldung bei Feedburner von Google brachte nur das Ergebnis, dass zu dieser URL kein Content besteht.

    Bei der testweisen Anmeldung in verschiedenen Verzeichnissen kam immer die Meldung: Der RSS-Feed enthält keine Einträge!

    Ich bin leider kein Programmierer und kann daher nur bedingt etwas mit Codes o.ä. anfangen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, dass ich den Feed funktionierend einbinden und verwenden kann.
    Besten Dank im Voraus!
     
  2. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    deaktiviere mal das plugin wp-rocket
     
  3. fabibel

    fabibel New Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider ändert das nichts, ob das Plugin aktiviert oder deaktiviert ist. Gibt es andere Möglichkeiten, die in Frage kommen?
     
  4. bgeissler

    bgeissler Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    0
    Der feed wird nur ohne Inhalt erzeugt. Deshalb tippe ich mal auf ein störendes plugin.
    - Mal alle plugins deaktivieren, testen. Wenns nichts hilft,
    - das Standard WP-Theme aktivieren, testen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden