1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

File-link auf Dateien außerhalb des Webservers

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von markus222, 14. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. markus222

    markus222 New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!


    Ich suche nun schon seit über einer Woche eine Lösung für mein Problem aber es will mir einfach nicht gelingen. Ich möchte innerhalb meiner Wordpress-Seite eine Seite erstellen, die auf Files zeigt die außerhalb des Wordpress-Servers liegen. Mit dem file-away plugin kann ich nur Dateien innerhalb des Plugin-Install-Verzeichnisses anzeigen lassen oder / (root). Das möchte ich aber nicht. Ich möchte, das ein Link den Explorer (Dateimanager) auf zB g:\daten\xy\ öffnet.
    Ich habe alle Varianten probiert aber nichts funktioniert:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Gibt es vielleicht eine Lösung in diese Richtung?
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (vereinfacht)


    Oder muss man wirklich erst das file-protokoll bei wordpress hinzugügen?
    Ich wollte einfach einen Button "xy" machen, der dann den Dateimanager an der Stelle öffnet.


    Für Tipps und Anregungen wäre ich sehr dankbar.
    Gruß
    Markus




    btw: Der faq link im "Forenregeln"-Thread ist tot.
     
  2. markus222

    markus222 New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Oder ist das generell garnicht möglich?
     
  3. markus222

    markus222 New Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ./solved
    123456789012345678
     
  4. MOND23

    MOND23 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren. Teilst du uns Deine Lösung mit? Das wäre super!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden