1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge in Kategorien übersichtlich darstellen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zombiehunter1982, 20. Juli 2016.

  1. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit Beiträge in Kategorien ähnlich wie hier darzustellen: https://willykaspers.wordpress.com

    Klickt man dann auf den Beitrag sollte es ungefähr so angezeigt werden:
    https://willykaspers.wordpress.com/2016/05/09/sicheres-passspiel-und-perfekt-kombinieren/



    Es sollte halt nur alles auf deutsch sein und man sollte da auch keine Kommentare zu abgeben können. Dazu will ich später ein Forum nutzen. Und es sollte angezeigt werden, wer wann den entsprechenden Artikel eingestellt hat also Datum und natürlich Name des Autors auch.

    Leider finde ich dazu hier im Forum nichts wobei ich denke das ich an falscher Stelle suche.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  3. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja so eine Ansicht suche 7ch für mein Template
     
  4. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und warum nimmst Du das Theme nicht? ;)
     
  5. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    #6 Edi, 20. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2016
  7. Zombiehunter1982

    Zombiehunter1982 Active Member

    Registriert seit:
    23. April 2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0

    Geht das evtl nicht auf einfacher. Also ich erstelle oben im Menü Bsp. Sport News, Politik usw. Klicke ich auf Spot News bekomme ich in de Kategorie alle Beiträge angezeigt.

    Das muss doch auch anders möglich sein.
     
  8. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ziemlich basic. Anyway: Warum fragst Du dann solche Noobs wie die Forenmitglieder? ;)

    Oder geht es Dir gar nicht um die Gestaltung, sondern den Aufbau der Website und die Navigation?
     
    #8 Edi, 21. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden