1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

cpt-single.php pagination

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von johnnyderdepp, 21. Juli 2016.

  1. johnnyderdepp

    johnnyderdepp Active Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe den Post-Type Personen angelegt - dort kann ich Stammdaten von Personen eingeben.
    Zusätzlich gibt es den Post-Type Glückwünsche - diese werden über das Frontend in der Single-Personen View über ein Formular angelegt.

    Die Glückwünsche kann ich mit http://example.com/personen/max-mustermann?action=glueckwuensche betrachten.

    Die Beziehung stelle ich mittels dem post_parent Feld her.

    Ein Beispiel wie die Beziehung aufgebau ist:

    Person
    ID | post_title | post_content
    1 | Max Mustermann | Max Mustermann ist ein netter Mann!

    Glückwunsch
    ID | post_title | post_content | post_parent
    312 | Glückwunsch von Erika Musterfrau | Hallo Max, ich gratuliere! | 1


    Nun möchte ich gerne in der Person-Single View eine Pagination über diese ich durch die Glückwünsche dieser Person paginieren kann.
    Hab aber leider keinen Lösungsansatz. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden