1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Download abwicklung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Sony123, 22. Juli 2016.

  1. Sony123

    Sony123 Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum :) undzwar möchte ich Digitale Produkte vertreiben sprich ebooks. Meine homepage mit allem was duzu gehört ist jetzt so gut wie fertig! Jetzt geht es darum mein Produkt zum Kunden zu kriegen. Die Zahlungsabwiklung möchte ich über Digistore24 oder Affilicon laufen lassen. Wie kann ich das Produkt zum download bereitstellen ? Muss ich die Zip Datei sepperat hochladen oder kann man den Download bei diesen Anbietern so automatisieren das er direkt per email zu verfügung gestellt wird ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden