1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie schwierig ist so etwas zu programmieren und wer ist in der Lage dazu?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bregi, 23. Juli 2016.

  1. Bregi

    Bregi Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    4
    Hallo

    Ich habe diese Webseite gefunden und finde die art und weise wie man sich seine Beschriftung selber gestalten kann inkl. Preisangabe ganz gut.
    http://www.onlinesticker.ch/shop/schriftenkleber-einzeilig.html

    Wie wird sowas umgesetzt und wer könnte das machen?
    Soll noch keine Jobvergabe sein, sonder nur eine erste Abklärung.

    Lg Bregi
     
  2. Benzli

    Benzli Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2016
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich gerade ob du diesen Thread ernst meinst.

    Hast du denn eine Firma die sowas herstellt? Weil nur dann macht es ja Sinn und wenn du so eine Firma hast, bietest du sowas nicht bereits über deine Website an?

    Und was das Programmieren der Website angeht. Scroll die Website mal ganz nach unten. Wer sie erstellt hat kann man echt kaum überlesen. Frag also doch den Typen der die Site Programmiert hat, der kann dir am besten helfen oder nicht?
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Und übrigens auch, wie so etwas gemacht wird:

    https://artd.ch/was-wir-tun.html

    Wer das machen könnte? Eben die. ;)

    Oder Du machst ein Jobangebot. Und dazu braucht es ein genaues Pflichtenheft. Was soll der Konfigurator können, was soll der Shop können... Undundund. Wenn Du es selber nicht umsetzen kannst, wird es jedenfalls einiges kosten.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    das ist "product configurator for print products" oder ein "product designer"

    ob der eigens gecodet oder fertiges angepasst werden muss, kann man nur dann entscheiden, wenn man sehr genau weiß was du brauchst.
    wer darf was, was soll zur Auswahl stehen etc etc

    für jemand der coden kann ist es nicht schwierig => das bedeutet aber nicht, dass es "schnell" geht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden