1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mediathek im Frontend ausblenden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bella_Jones, 26. Juli 2016.

  1. Bella_Jones

    Bella_Jones Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Nutzer,

    ich arbeite jetzt schon seit einigen Jahren mit Wordpress. Auf der eignen Website stoße ich gerade auf ein Problem, bei dem ich nichts finde, wie ich es ausstellen kann. In der Mediathek befinden sich einige Bilder, die auch im Frontend angezeigt werden sollen. Problem ist, Wordpress erstellt soetwas wie eine Frontend-Mediathek inder man vor und zurück klicken kann. Quasi wie eine Bildergalerie mit Kommentarfunktion. Ich möchte aber keine Bildergalerie im Frontend und schon garnicht tausende Links zu den jeweiligen Bildern. Könnte mir jemand sagen, wie ich das ausstellen kann?

    Noch eine Frage (n) nebenbei... Kann man die Kommentarfunktion ganz einfach ausstellen, ohne bei jedem Beitrag anklicken zu müssen, das diese ausgeschaltet sein soll?

    Ich hoffe mein Thema ist nicht zu langweilig und freue mich über Feedback. ;)

    Danke und liebe Grüße.
     
  2. d3m

    d3m New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. Bella_Jones

    Bella_Jones Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Link hat mir schon mal ganz gut geholfen! Jetzt gibt es nur noch das blöde Mediathek-Problem.

    Liebe Grüße
     
  4. stefankd

    stefankd Active Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das hört sich an, als ob Du ein Galerie Plugin laufen hast, oder evtl. eine Funktion Deines Themes?
    Gib mal einen Link zu Deiner Seite.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden